Der Flug 🌏 

Nun kann ich endlich die Tage zählen – am 23. Januar 2017 beginnt meine Reise!

Ich habe einen recht günstigen Flug von Zürich aus gefunden, mit meiner Wunschfluggesellschaft Qatar.

Gefunden habe ich ihn über die Flugsuche Skyscanner und gebucht habe ich über travelgenio.

Alles in allem hat mich das One-Way Ticket „to heaven“ 709,99€ gekostet.

Möglich war mir die Buchung, weil meine liebe Ommi mir ein wenig Geld dazugegeben hat, bis mein Schreibtisch endlich verkauft ist, der zum Glück ungefähr so viel wert ist wie der Flug.

Ansonsten habe ich bis jetzt 834€ mit meinen Verkäufen eingenommen, wovon ich das Visum, einen Selfiestick, einen Welt-Adapter für Steckdosen und anteilig den Flug bezahlt habe.

Zurück zum Thema: Ich werde nach Zürich entweder allein mit dem Bus fahren oder das Wochenende mit einem Ausflug mit Freunden kombinieren und im Anschluss in den Flieger hüpfen 😊

Ich muss sagen, dass die Flugbuchung eine Erlösung ist. Ich habe seit diesem Tag eigentlich stetig gute Laune, Dinge, die mich vorher unheimlich genervt haben, sind mir ziemlich egal und ich habe eine sehr glückliche und zufriedene Gefühlslage.

Es tut unsagbar gut endlich ein Datum zu haben, an das ich denken kann und woran ich mich orientieren kann 🙂

Nächsten Monat werde ich den Rucksack endlich aussuchen! Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu meiner Weltreise ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s