Wo ist die Zeit hin?

Auf einmal sind es nur noch 24 Tage bis ich ins Flugzeug steige! WOW!

Wo ist die Zeit geblieben? Ich habe viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen, es ist aber auch sehr viel in dieser Zeit passiert.

Ich habe sehr viel gearbeitet (vom 14. November bis zum 24. Dezember durchgehend um genau zu sein). Währenddessen konnte ich tatsächlich fast alle meine Möbel verkaufen und ein Teil meiner Klamotten. Durch die viele Arbeit und den Verkauf habe ich kaum bemerkt, dass ich ja schon in kurzer Zeit losreise 🙂

Ich werde im Januar noch eine Impfung bekommen. Zum Glück ist es nur eine Hepatitis A und B Impfung, da ich alles andere noch hatte. Am 15. Januar kann ich mich beim Bürgeramt abmelden und meinen Festnetz und Handyvertrag mit der Abmeldung frühzeitig kündigen, sowie auch endlich aus der GEZ raus! JAWOLL 😀

Ich muss sagen, dass ich sonst tatsächlich alles vorbereitet habe. Ich werde aber noch einen Artikel schreiben mit allem aufgelistet, was ich vorher erledigen musste und was ich mir sonst angeschafft habe.

So, ich werde mir jetzt Charlie und die Schokoladenfabrik weiter anschauen und in den nächsten Tagen nach Silvester meine Wanderboots weiter einlaufen 🙂

Liebste Grüße aus Deutschland (noch!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s