An alles denken Du musst..

Es schwirren einem wirklich viele Dinge durch den Kopf in der vorletzten Woche..

Man geht immer und immer wieder eine Checkliste im Kopf durch. Habe ich alles geregelt? Was ist noch zu klären? Wer bekommt noch irgendwelchen Papierkram?

Was mich bis jetzt immer noch nervt und was sich nicht im Vorfeld hat klären lassen ist der Käse mit der Krankenversicherung und mit dem Handyvertrag, da ich dafür auf die Abmeldung vom Bürgeramt warten musste.

Heute habe ich mich endlich abgemeldet – sehr schöner Moment – und bin direkt los zu meinem Handymenschen, da weiß ich trotzdem erst nächste Woche mehr und habe die Abmeldebescheinigung zuhause direkt eingescannt und meiner alten Krankenversicherung geschickt.

Dass immer alle so viele Papiere und Nachweise und nochmal Nachweise und Papiere und Dokumente und dann natürlich nochmal Nachweise haben möchten… Nunja, bald bin ich durch mit alldem Schnurtz und sitze im Flieger 😀 *ENDLICH*

By the way – es sind nur noch 11 TAGE!

Ich muss nur noch ne Grippeimpfung über mich ergehen lassen – letzte Woche gab es Hepatitis A und B, weil mein Schutz dagegen nicht mehr genug war und dann gibt es noch einen Standardcheck bei meiner Frauenärztin.

Dann sollte alles erledigt sein. Doch merkt euch eins – es kommt immer noch irgendetwas, was man nicht auf dem Schirm hatte 😀

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s