Die letzten Kleinigkeiten

Es fallen einem doch immernoch ein paar Sachen ein, die man noch braucht oder man bekommt noch Tips von einigen Youtubern usw.

Ich hatte mir einige Videos von Reisenden angeschaut, in denen es darum ging wie man seinen Rucksack richtig packt und wie man ihn richtig einstellt und dabei hat eine Frau den Tip gegeben mit der Tangle Teezer Compact Haarbürste – da bei diesem Artikel ein Schutz für die Borsten dabei ist und von vielen anderen Backpackern wir einem wärmstens ein Mikrofaser Handtuch empfohlen, welches super klein und Platzsparens zusammen gefaltet werden kann, aber eine geöffnete Größe von 90×180 hat. Es nimmt super gut Feuchtigkeit und Nässe auf und trocknet wieder sehr schnell.

Die Pakete sind heute angekommen, aber natürlich muss ich sie morgen erst noch von der Post abholen. (Danke, liebster DHL-Bote fürs einmal kurz klingeln, welches niemand hören konnte – hat er überhaupt geklingelt?? 😀 )

Dann mussten noch 4 neue Haargummis her, neue Wimperntusche und noch so ein wenig Schminke und Haarzeugs, da mir von ein paar Freunden, die schonmal in Australien waren berichtet wurde, dass diese Produkte dort sehr teuer sein sollen.

Euch wird durch Videos, Gesprächen mit Freunden usw auch noch auffallen, dass die eine oder andere Kleinigkeit fehlt, aber das ist bei jedem anders und jeder hat ja seine eigenen individuellen Bedürfnisse.

Und Leute – denkt an Zipperbeutel! 1L und 3L teile sollte man dabei haben, für Kleinkram und Unterwäsche und ich werde noch ein paar leere 3L Tüten mitnehmen für die benutze Wäsche 🙂

Ich hoffe ich habe nun mal langsam alles beisammen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s