Unser Ausflug zum Lake Bumbunga und Meer! #video

Es war nur ein sehr kurzer Trip zum Lake Bumbunga und endlich auch zum Meer, doch doch dieser day off hat sich gelohnt und ich konnte meine neue Kamera das erste mal ein wenig ausprobieren. Schon vor meiner Reise hatte ich die Idee Videos zu schneiden um meine Familie und Freunde an meinen Erlebnissen teilhaben lassen zu können und nun kann ich das endlich tun.

Der Lake Bumbunga ist ein pinker See in South Australia. Wir hatten an dem Tag sehr viele Wolken und die Sonne hat sich nicht blicken lassen wollen, doch es war trotzdem wunderschön und es hat wahnsinnig Spaß gemacht auf dem Salzsee herumzulaufen. Wir haben uns dann noch auf den Weg zum 45 Minuten entfernten Meer gemacht – für ca. 30 Minuten.. Egal – meine Füße waren endlich wieder im Meer!

Hier ist nun also mein allererstes Travelvideo – ich hoffe es gefällt euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s